Mittwoch, 4. Juni 2014

Fehlerteufel

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sich in 'Kurzsturz' keine kleinen Fehler eingeschlichen hätten... Diverse gute Freunde sowie ich selbst natürlich auch haben das Manuskript unzählige Male auf Rechtschreib-, Grammatik- und Sinnfehler hin gelesen. Dennoch scheinen uns ein paar dieser Fehler 'durch die Lappen' gegangen zu sein.
Der offensichtlichste Fehler bisher: Der Wurmberg ist natürlich NICHT in Sankt Andreasberg, sondern in Braunlage!
Insofern ein echt unnötiger Fehler meinerseits, weil ich über ein Semester lang im Nationalpark Harz in der Umweltbildung gearbeitet habe. Das hätte ich besser wissen müssen... Mea culpa!
Diesen Fehler (sowie andere) werde ich umgehend korrigieren, so daß die nächsten Exemplare der Fehlerfreiheit ein Stückchen näher kommen werden.
Ein großer Dank an die aufmerksamen Leser, die mir dabei helfen, solche Fehlerteufel zu beseitigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen